Furka-Dampfbahn zu Gast im Sunnemärt

Vor einiger Zeit war die Furka-Dampfbahn zu Gast im Sunnemärt. Angela Hodel von Bremgarten ist selbst Mitglied des Dampfbahn-Vereins Sektion Aargau und hatte anschaulich über die Nostalgie-Bahn informiert. Fahrpläne wurden abgegeben, und wer Mitglied werden wollte, war auch an der richtigen Adresse.

17.08.2018

Am Stand war ein Innenabteil der Bahn ausgestellt, so dass man sah, was einen bei einer Fahrt erwartete.

Alle, die den Infostand verpasst haben, können Fahrpläne und Prospekte im Coop Bremgarten abholen. Die Furka-Dampfbahn verkehrt dieses Jahr noch bis am 7. Oktober.

Für weitere Infos: www.dfb.ch und für Reservationen reisedienst@dfb.ch

furka_01

Seite weiterempfehlen
Artikel drucken
Öffnungszeiten Sunnemärt:
Mo–Do 8–19 Uhr
Fr 8–20 Uhr
Sa 8–18 Uhr
Öffnungszeiten Coop:
Mo–Fr 8–20 Uhr
Sa 7.30–18 Uhr
Öffnungszeiten Restaurant:
Mo–Do 8–20 Uhr
Fr 8–21 Uhr
Sa 8–18 Uhr