Weihnachten im Sunnemärt

Man sieht es schon von weither, das Einkaufscenter Sunnemärt erstrahlt in weihnächtlichem Glanz. Betritt man das Center durch eines der drei Tore, geht es gleich weiter mit dem Lichterglanz.

11.12.2017

Alle Geschäfte haben sich weihnachtlich dekoriert, und man findet überall Ideen für Geschenke und was es sonst noch alles zum Fest braucht.

 

Gleich zwei Weihnachtsmärkte gibt es bei Coop unter dem Motto „klein, aber fein“. Der Erste ist in der Mall, und man findet eine grosse Auswahl an Spielsachen, die jedes Kinderherz höher schlagen lassen. Das ist aber noch lange nicht alles: Geschenkkörbe und Kistli für jedes Bedürfnis, gefüllt mit erlesenen Spezialitäten und nach verschiedenen Themen sortiert.

 

Der zweite Markt ist im Coop Gartencenter und vollgepackt mit allem, was es zum Schmücken eines Weihnachtsbaumes braucht. Dekorationen, Beleuchtungen, Kerzen, Geschenkpapier und alles, um die Wohnung innen und aussen auf Weihnachten zu trimmen.

 

Die zwei Weihnachtsmärkte sind bis am 23. Dezember um 22 Uhr geöffnet.

 

Das ganze Sunnemärt-Team wünscht allen Besuchern eine schöne Adventszeit.

Weihnacht_500

Weihnacht1_500

Seite weiterempfehlen
Artikel drucken
Öffnungszeiten Sunnemärt:
Mo–Do 8–19 Uhr
Fr 8–20 Uhr
Sa 8–18 Uhr
Öffnungszeiten Coop:
Mo–Fr 8–20 Uhr
Sa 7.30–18 Uhr
Öffnungszeiten Restaurant:
Mo–Do 8–20 Uhr
Fr 8–21 Uhr
Sa 8–18 Uhr