Navigation >> Mitteilungen >> Kunst im Sunnemärt

Kunst im Sunnemärt

Wenn die Tage wieder länger werden und es langsam kühler wird ist die Zeit gekommen, wo man sich wieder vermehrt mit der Kunst befassen kann. Das wissen auch die beiden Künstler Ariane Lindegger und Fredy Engeler aus Zufikon. Sie präsentieren von Montag, 18. bis Samstag, 23. September ihre neuen Skulpturen sowie die neue Schmuckkollektion.

20.09.2017

Den Sommer über war Material sammeln angesagt, und so sind viele exklusive Schwemmhölzer und handverlesene Steine zusammengekommen. „Nun kommt für mich die schönste Zeit“, so Lindegger, „das Zusammenstellen der Plastiken. Das verlangt neben Fingerfertigkeit und Harmonie vor allem ein gutes Vorstellungsvermögen. Wir sind beide gespannt auf das Feedback der Kunstinteressierten."

Handgefertigter Schmuck ist ein Zusatzsortiment des Künstlerpaares. „Hier können wir auf Kundenwünsche eingehen und die Stücke nach den Anregungen der Kunden kreieren."

Einmal mehr sind wir gespannt und neugierig auf die Ausstellung.

Steinreichhh

Steinreich2

Steinreich