Navigation >> Mitteilungen >> SteinREich

SteinREich

Ariane Lindegger und Fredy Engeler vom Atelier steinReich aus Zufikon sind mit einer Ausstellung von Montag, 29. Januar bis Samstag, 3. Februar im Sunnemärt.

01.02.2018

Das Künstlerpaar ist für das Center nicht unbekannt, war es doch schon mit ein paar Ausstellungen im Sunnemärt. Wir sind besonders stolz, dass gerade hier die „Latest News Januar 2018“ präsentiert werden.

Ein Schwerpunkt sind sicher die originellen Leuchten, elektrisch oder mit Kerzen, die sicher die Aufmerksamkeit auf sich ziehen werden. Ein weiterer Teil der Präsentation sind die Skulpturen, hergestellt aus natürlichen Materialien: Stein, Holz und Eisen. Ebenfalls nicht fehlen darf der Schmuck, der unverkennbar die Handschrift der Künstler trägt. „Es sind wie meine Kinder“, verrät Ariane Lindegger.

 

Wer mehr wissen möchte, orientiert sich auf der Homepage www.steinreich-zufikon.ch, oder noch viel besser: man besucht die Ausstellung

SteinREich_500px