Navigation >> Mitteilungen >> WM Fussballstimmung

WM Fussballstimmung

Das Fussball WM-Fieber hat das Einkaufscenter Sunnemärt in Bremgarten  erreicht. Wer sich so richtig in Stimmung bringen will, besucht am besten noch bis am 30. Juni die Mall, denn da ist so allerhand los.

26.06.2018

Von Dienstag 19. bis Samstag 30. Juni ist so allerhand los in der Mall. Schon von weitem sieht man die Nationalflaggen der teilnehmenden Länder.

Möchtest Du einmal wie ein richtiger Fussballer aussehen? Nichts leichter als das. Wir haben verschiedene Fussballer als Pappfiguren. Du steckst Deinen Kopf oben drauf, jemand macht „klick“, und schon trägst Du das persönliche Foto nach Hause.

Wer sich für die WM-Geschichte interessiert hat Gelegenheit, in den Büchern zum Thema zu schmökern und zu lesen. Nach der WM erscheinen natürlich topaktuelle Bücher mit den Resultaten, und die gibt es in der einzigen Buchhandlung im Freiamt. Das ist der Bücherladen Furrer im Sunnemärt.

Für die Kinder stehen Zeichnungstische mit Farbstiften und Vorlagen bereit. Die Kunstwerke dürfen mit nach Hause genommen werden. Für die grossen und kleinen Besucher gibt es Töggelikästen, die dazu animieren, selber ein Spiel auszutragen.

Wer in Erinnerungen schwelgen möchte, bewundere die Plakate der vergangenen Weltmeisterschaften und lasse sich so ein bisschen in die Vergangenheit versetzen.

Das ganze Sunnemärt-Team mit alle Besuchern fiebert mit, dass die richtige Mannschaft gewinnt.

wm-500