Büchermarkt Furrer
Von Montag, 26. bis Samstag, 31. März – also genau in der Osterwoche – hat die Buchhandlung Furrer einen Büchermarkt in der Mall.

26.03.2018

Da ist es naheliegend, dass viele originelle Kinderbücher, speziell zum Thema Ostern präsentiert werden. Geschenke ergänzen das Sortiment, zum Beispiel herzige Plüsch-Osterhäsli oder interessante und wertige Bildbände.

Wer das Ostermenü noch nicht geplant hat, kann sich von den ausgestellten Kochbüchern inspirieren lassen.

Was an einem Büchermarkt nicht fehlen darf ist die „Schnäppli-Ecke“, d.h. hochinteressante Bücher zu einem reduzierten Preis.

„Zum Glück“, so Furrer, „habe ich den Büchermarkt in der Mall, so kann ich all den schönen Büchern den notwendigen Platz geben. Wenn Sie nicht fündig werden, so ist im Laden eine Bestellung möglich.“

 Sandra Furrer mit ihrem Team freut sich, vielen Leseratten zu begegnen.

DSC07001_500

Seite weiterempfehlen
Artikel drucken
Öffnungszeiten Sunnemärt:
Mo–Do 8–19 Uhr
Fr 8–20 Uhr
Sa 8–18 Uhr
Öffnungszeiten Coop:
Mo–Fr 8–20 Uhr
Sa 7.30–18 Uhr
Öffnungszeiten Restaurant:
Mo–Do 8–20 Uhr
Fr 8–21 Uhr
Sa 8–18 Uhr