Hanspeter Seiler ging in Pension

Vor fast 40 Jahren, am 1. Juli 1980 trat Hanspeter Seiler die Stelle als Leiter des Technischen Dienstes im Einkaufscenter Sunnemärt in Bremgarten an und wurde tatkräftig von seiner Frau Alice und einem Mitarbeiter unterstützt.

15.04.2020

„Wir zogen sozusagen in eine Baustelle ein“ so Seiler, „denn zum Einkaufscenter gehören noch 40 Wohneinheiten, Büros und Praxen.“ So kennt Seiler jeden Winkel des Centers, war er doch schon zwei Monate vor der Eröffnung, die am 28. August 1980 stattfand, im Center. 

So durfte Seiler mit seiner Frau mehrere Umbauten und unzählige Geschäftswechsel erleben, was immer zusätzliche Arbeit zum täglichen Pensum bedeutete.

Still und leise gingen sie am 20. März in Pension, denn das Coronavirus hatte den geplanten Apero nicht zugelassen. Wir danken dem Hauswartehepaar Seiler für 40 Jahre Arbeit und Super-Einsatz und wünschen viel Freude und gute Erlebnisse in der Pension, sei es in der Werkstatt, dem Malatelier oder auf einem interessanten Töffausflug. 

 gro
Öffnungszeiten Sunnemärt:
Mo–Do 8–19 Uhr
Fr 8–20 Uhr
Sa 8–18 Uhr
Öffnungszeiten Coop:
Mo–Fr 8–20 Uhr
Sa 7.30–18 Uhr
Öffnungszeiten Restaurant:
Mo–Do 8–20 Uhr
Fr 8–21 Uhr
Sa 8–18 Uhr