Torwandschiessen im Sunne Märt Bremgarten
Wie war das mit dem Fussball noch mal? Das Runde muss ins Eckige? Weit gefehlt bei Coop Sunne Märt in Bremgarten heisst es ab 13. Juni viel mehr das Runde muss ins Runde.

10.06.2006

Denn beim Torwandschiessen in der Mall gilt es, den Fussball in Löcher von unterschiedlicher Grösse auf unterschiedlicher Höhe zu versenken. Jeder Spieler darf sechsmal schiessen, je nach Schwierigkeitsgrad erhält er pro Treffer drei, fünf oder sieben Punkte.

Die Vorrunde wird vom 13. Juni bis 1. Juli ausgetragen. Wer noch etwas Training braucht oder einfach so ein Schüsschen wagen möchte, kann dies montags bis freitags von 14 bis 17 Uhr und samstags von 10 bis 13 Uhr tun. Richtig „ernst“ gilt es jeweils ab 17 Uhr, samstags ab 13 Uhr. Die fünf Besten erhalten Coop Einkaufsgutscheine im Wert von Fr. 100.-- und ziehen darüber hinaus ins Finale ein, das am 8. Juli von 10 bis 15 Uhr im Coop Egerkingen Gäupark ausgetragen wird. Hier haben die Finalteilnehmer die Chance, Ihre „Gewinnsumme“ deutlich zu steigern. Den drei Erstplatzierten winken Coop Einkaufsgut-scheine im Wert von Fr. 1000.--, Fr. 750.-- und Fr. 500.--. Für die Plätze vier bis sechs gibt es Einkaufsgutscheine über Fr. 200.-- und für die Ränge sieben bis zehn Einkaufsgutschei-ne über Fr. 100.--.

Sollte jemand die maximale Punktezahl – egal, ob in der Vorrunde oder im Finale – errei-chen, darf er für seine Leistung ein Goldvreneli in Empfang nehmen. Doch auch die weniger Schusssicheren gehen nicht leer aus: Alle, die beim Torwandschiessen mitmachen, werden mit einem fünffachen Coop Trostpreis belohnt.

Öffnungszeiten Sunnemärt:
Mo–Do 8–19 Uhr
Fr 8–20 Uhr
Sa 8–18 Uhr
Öffnungszeiten Coop:
Mo–Fr 8–20 Uhr
Sa 7.30–18 Uhr
Öffnungszeiten TUI Reisebüro:
Mo–Fr 11–13 Uhr
und 14–16 Uhr
Sa geschlossen
Öffnungszeiten Restaurant:
Mo–Do 8–20 Uhr
Fr 8–21 Uhr
Sa 8–18 Uhr