Navigation >> Mitteilungen >> Atelier steinReich noch bis am Samstag, 24. August in der Mall

Atelier steinReich noch bis am Samstag, 24. August in der Mall

Bekanntlich stellen wir nicht nur im Einkaufszentrum ‚Sunnemärt‘  oder an Weihnachtsmärkten aus, sondern schon seit vielen Jahren auch in den Wellness-Bädern der Aqua Spa Resort-Gruppe in Zürich, auf der Rigi, in Locarno und Bern-Schönbühl.

21.08.2019

An all den Ausstellungsorten haben wir kürzlich ein Inventar gemacht und knapp 25 Objekte und ein gutes Dutzend Glücksketten, die wir in den vergangenen Jahren herstellten, die aber bisher nicht verkauft wurden, wieder zurückgenommen. Darum machen wir diesen Sommer auch mal, was viele andere jedes Jahr tun; wir bieten rund 25 Objekte und ein gutes Dutzend Glücksketten mit bis zu 50% Rabatt an. Wer schon lange Objekte aus unserem Atelier erwerben wollte, darf sich ab sofort bis Mitte September äusserst günstig bei uns eindecken! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

gross

Ariane Lindegger links und Fredy Engeler, Aussteller in der Mall