Navigation >> Mitteilungen >> Neueröffnung Coop Kiosk

Neueröffnung Coop Kiosk

Am vergangenen Donnerstag, 16. April, eröffnete der neue Coop Kiosk im Ladenzentrum Sunnemärt in Bremgarten. Der Kiosk wurde nach dem neuen Coop Ladenkonzept gebaut und befindet sich neu ausserhalb des Coop Supermarkts in der Centerzone.

20.04.2020

Auch im neuen Coop Kiosk dürfen sich Kundinnen und Kunden auf ein vielfältiges Sortiment und eine Vielzahl an Services freuen. So erwartet die Kundschaft einerseits eine grosse Auswahl an Süss- und Tabakwaren, Tageszeitungen und -zeitschriften sowie an Losen und Lotto-Scheinen. Zudem ist der Coop Kiosk die Annahmestelle für eine schonende Textilreinigung sowie die Abholstelle von online bestellten Waren. 

Aufgrund der aktuellen Situation dürfen derzeit keine Blumen verkauft werden. Sobald die Massnahme aufgehoben wird, wird es im Coop Kiosk wieder blühen.

gr

Die Verkäuferin Isabella Fruci freut sich sichtlich am neuen Coop Kiosk.