Navigation >> Mitteilungen >> Tri tra trallalla, der Kasperli ist im Sunnemärt

Tri tra trallalla, der Kasperli ist im Sunnemärt

Liebe Kinder, liebe Eltern, ich habe eine tolle Nachricht für Euch. Auf vielseitigen Wunsch komme ich auch dieses Jahr wieder ins Einkaufscenter Sunnemärt nach Bremgarten, um Euch, liebe Kinder, zu besuchen.

01.09.2020

Am Mittwoch, 9., Samstag 12. September und dann in der folgenden Woche nochmals am Mittwoch, 16. und Samstag, 19. September ist es soweit, es wird sicher wieder sehr lustig. Nicht umsonst heisst es „Kasperlitheater Gigelisuppe“. Für einmal sind die Kleinen die Grossen. Eingeladen sind alle Kinder und wenn sie möchten auch die Eltern, oder diese machen in der Zwischenzeit ihre Einkäufe im Sunnemärt. Die Aufführungszeiten sind immer um 14 Uhr, 15 Uhr und 16 Uhr. Der Kasperli erzählt jedes Mal eine andere Geschichte.

pr_A1_sunne_kasperli_WEB