Fasnacht im Sunnemärt
Drei schräge Tage im Sunnemärt vom 28. Februar bis am 2. März verbreiten Fasnachtsstimmung und lassen jedes Fasnachtsherz höher schlagen.

21.02.2019

Aufgepasst, vor allem die Kinder: Am Schmutzigen Donnerstag, 28. Februar geht es schon ab 10 Uhr los mit dem Gratis-Kinderschminken. Wähle Dein Sujet, und schon nach ein paar Minuten bist Du bereit für die Fasnacht.

Am Freitag, 1. März gibt es um 17 Uhr ein kleines Guggenkonzert in der Mall. Die Gugger Gyre-Sümpfer aus Widen erfreuen unsere Kunden.

Am Samstag sind es gleich zwei Guggenmusiken, die den Sunnemärt erzittern lassen. Um 11 Uhr geben die Hübelschränzer aus Dottikon ein Konzert. Um 15 Uhr spielen die Sädelgeischter aus Zufikon, und – das muss einmal gesagt werden – sie sind schon seit dem Bestehen des Sunnemärts mit dabei, was unschwer an den vielen Fans zu erkennen ist.

Was wäre die Fasnacht ohne das traditionelle Gebäck? Im Coop finden Sie über die ganze Fasnacht Berliner, Schenkeli, Ziegerkrapfen, Fastenwähen, und natürlich Fasnachtsküchlein. En Guete. Und wer selber so richtig an der Fasnacht mitmachen möchte, der besuche die Coop Fasnachtsabteilung mit den vielen Masken, Schminke, Konfetti und Luftschlangen usw. usw.

Das ganze Sunnemärt-Team wünscht den Besuchern eine schöne und tolle Fasnacht.DSC06915

Öffnungszeiten Sunnemärt:
Mo–Do 8–19 Uhr
Fr 8–20 Uhr
Sa 8–18 Uhr
Öffnungszeiten Coop:
Mo–Fr 8–20 Uhr
Sa 7.30–18 Uhr
Öffnungszeiten Restaurant:
Mo–Do 8–20 Uhr
Fr 8–21 Uhr
Sa 8–18 Uhr