Herbst, die Hochsaison für Bücher
Das weiss die Buchhandlung Furrer im Sunnemärt natürlich schon seit langem, und gerade deswegen ist von Montag, 12. bis Samstag, 17. November ein grosser Büchermarkt in der Mall des Centers.

13.11.2018

Man findet viele Kinderbücher, Koch- und Backbücher, Bildbände, Romane – darunter viele Neuerscheinungen – und vieles mehr. In einer kleinen Ecke findet man reduzierte Bücher, und wenn man Glück hat, sind sogar Raritäten darunter.

„Es ist ja bald Weihnachten“, so die Buchhändlerin Sandra Furrer, „und so werden wir interessante Weihnachts- und Geschenkbücher anbieten. Auf das Bücher präsentieren in der Mall freue ich mich immer am meisten, denn so viel Platz habe ich im Laden nicht.“

Abgerundet wird der Markt mit kunsthandwerklichen Artikeln von einem lokalen „Macher“. Soviel sei schon verraten: es hat hölzerne Kerzen aus Birkenholz dabei, die sicher ein Renner werden.

Es wird bestimmt eine schöne und interessante Ausstellung, die die einzige Buchhandlung im Freiamt gestaltet.

sandra_02

Von links nach rechts: Sandra Furrer, Geschäftsinhaberin, Miranda Jenkins, Astrid Schär, Silvia Zimmerli. Das Team der Buchhandlung Furrer zeigt stolz die prächtigen Adventskalender.

Öffnungszeiten Sunnemärt:
Mo–Do 8–19 Uhr
Fr 8–20 Uhr
Sa 8–18 Uhr
Öffnungszeiten Coop:
Mo–Fr 8–20 Uhr
Sa 7.30–18 Uhr
Öffnungszeiten Restaurant:
Mo–Do 8–20 Uhr
Fr 8–21 Uhr
Sa 8–18 Uhr